Abschluss des HT1-Kurses an der Orbe

Bei bestem Wetter trafen sich die Teilnehmer des 2. HT1 Kurses am 18. Oktober für ihre zwei Abschluss-TGs an der Orbe.
Bei recht guter Sicht, kaum fühlbarer Strömung und angenehmer Witterung wurden beim ersten TG nochmals die Fähigkeiten in der Handhabung der Reels, sowie in der Beherrschung des Shut-down Drills präsentiert. Der zweite TG war dann zugleich der Einstieg in die HT2 Ausbildung!
Nach dem Mittagessen und der nun offiziellen Brevetierung wurde auch noch gleich ein Rundgang in der Showhöhle unternommen.
Ankunft, Besichtigung und Briefing
nach dem Briefung geht es ins Wasser....
Michael Walz (GEC) und Corinne machen einen Besuch...et une petite ballade
Sicht 4-5m, Strömung OK....und schon gibt es einen kleinen Stau.....
nach dem Essen die Brevetierung...mit Trudy, die administrativ alles im Giff hat...
zum Abschluss einen Besuch in der Showhöhle, immer wieder sehenswert!

Galerie